In memoriam Whitney Houston

Gute Reise.

Eines meiner Lieblingslieder von ihr:

Run to you

Leider nur per Link aufrufbar...

Und für Deutschland müßt ihr eure IP verstecken. Ich hoffe, ihr wißt, wie das geht... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=h9rCobRl-ng&ob=av2e

kopieren und z. B. bei hidemyass eingeben... ;-)
3116 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondscheinsonaten
Chutzpe - 13. Feb, 22:23

Weiss ich nicht - muss ich jedoch nicht anhören - ich bin nicht DER Fan gewesen und wünsche ihr, dass es ihr jetzt besser geht.

Mein Lieblingslied: It's not right but it's ok und I learned from the best und zwar wegen den Texten.

Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49

Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und anschauen... :-) Aber anschauen mußt Du es natürlich nicht. Ist aber ein schönes Lied.

Ich war auch nicht Fan, aber ich bin mit ihren Liedern aufgewachsen und fand vieles nicht schlecht.

Ja, möge es ihr jetzt besser gehen.
Chutzpe - 13. Feb, 22:57

Ich finde auch einiges hörenswert.

Und nee - hidemyass ist zu amerikanisch - ich nähme, wenn ich täte: behidden ;-)
Thiara - 14. Feb, 12:45

behidden kenn ich jetzt nicht. Aber solange es hilft... :-)
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 22:59

Wieder ein Star, der mit Ruhm und Geld nicht klarkam ...

Was abgesehen von der persönlichen Tragödie wirklich erschütternd und absolut pietätlos ist:
Grade mal 30 min nach Bekanntwerden ihres Todes haben Sony und (infolgedessen) iTunes die Preise für ihre Alben um 60% erhöht.
Die Aasgeier halten sich nicht lange abseits ...

Thiara - 14. Feb, 12:47

Ja, das ist echt krass mit den Preisen. Aber mit toten Stars macht man halt mehr Geld als mit lebenden. Ist unsere Welt nicht schön krank..? :-)

Mal sehen, was rauskommt bei der Autopsie. Aber letztendlich ist es egal. Traurig ist es allemal.

PS: Ich versuche mich übrigens grad an einer Fortsetzung der Steingeschichte. Mal sehen, ob das in den nächsten Tagen was wird... :-)
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 13:10

Als ich gelesen habe, daß ihre Tochter "Trost im Alkohol suchte" und dann noch von wohlmeinenden Verwandten/Bekannten Beruhigungsmittel bekam, sodaß sie schließlich bewußtlos ins KH mußte, da dachte ich sofort: Ob sie demselben Muster folgen wird?

Aber eigentlich liegt bzw. lag uns mit 18 ja auch immer der Gedanke nahe, Kummer in Alkohol zu ertränken, oder? Da gibt es kaum Ausnahmen.
Selbst wenn die obige Überlegung sicher nicht ganz von der Hand zu weisen ist, hat es mir doch deutlich gezeigt, wie schnell man/ich mit voreiligen Urteilen zur Hand ist/bin.

Nachdem ich da aber nicht einmal irgendwie persönlich betroffen bin, finde ich das P.S. viiiiiel spannender!
Ich warte ...

lg Kinker
Chutzpe - 14. Feb, 13:22

Als ihr Comeback scheiterte, wurde sie angeblich rückfällig - so genau war das damals nicht zu lesen und ging nochmal in den Entzug - gleichzeitig wurde auch die Tochter eingeliefert, es gingen Fotos rum, wo diese beim Koksen zu sehen war - darum finde ich es schon wichtig, dass man sich jetzt gut um das Mädel kümmert - egal, was davon wahr ist und was nicht - die Gefahr irgendwohin mit irgendeiner Sucht abzurutschen ist um ein Vielfaches grösser, da beide Eltern Suchtpersönlichkeiten sind.
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 13:37

Dass man sich sehr um sie kümmern (und auf sie achten) muß, seh ich ganz genauso.
Meinst du, so eine Suchtpersönlichkeit ist Veranlagung oder beruht doch eher auf den kindlichen Erfahrungen?
Ich tendiere eher zu Letzterem.
Es ist ja häufig so, daß man die Verhaltensstrategien der Eltern übernimmt. Unbewusst, weil es in der Kindheit ungefiltert eingespeichert wird.

Beim Comeback frag ich mich: Hat es nicht funktioniert und sie ist deshalb wieder abgerutscht oder ist sie rückfällig geworden (viell. im Zuge der Euphorie, weil jetzt ein Comeback startet?!) und danach ging wieder alles den Bach runter?
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch vererbt.

Ich glaube, weil sie fest gestellt hat, dass sie ihre Stimme durch die Drogen kaputt gemacht hat und ein Comeback gar nicht mehr möglich ist.
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53

Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Thiara - 19. Feb, 11:48

Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter schief gehen könnte. Das wirft einen ja total um. Und wenn sie jetzt schon Probleme hat mit Drogen etc., dann wird das eher noch schlimmer werden. Na ja, hoffentlich nicht.

@Kinker: Noch ein bißchen Geduld, die Geschichte will noch nicht so recht raus... :-)
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35

Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was getan hat!
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51

Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So traurig ist das.

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/64974378/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren