Mitbürger, Freunde, Römer!


"Mitbürger, Freunde, Römer!

Hört mich an: Was Menschen Übles tun, das überlebt sie, das Gute aber wird oft mit Ihnen begraben..."


2712 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondsüchtig
sternträumer - 27. Feb, 02:47

na endlich!!!

...und ich dachte schon du begreifst es nie!!!.....langsam aber sicher überlasten deine aktuellen "Taten" nämlich die (meine) guten Erinnerungen an Dich....wie war das noch gleich??? ...*piep*..*piep*.....*piiiiiiiiiiiiieeeeep*....

"ars vera vitae est videre mira in rebus cottidianis"

Mondkuss69 - 28. Feb, 03:14

Liebe Frau Sternträumer,

ich weiß leider nicht, wie Sie "aktuelle Taten" definieren. Ich übersetze das mal in "momentane/gegenwärtige Handlungen", d. h. sagen wir mal, die letzten zwei bis drei Wochen betreffend.

Da muß ich zum einen feststellen, daß ich sehr, aber auch wirklich sehr beschäftigt mit meinem eigenen Leben war. Und zum anderen, daß ich keine "Taten" (so wie Sie diese definieren) "begangen" habe.

Aber alles was ich sage und alles was ich nicht sage (z. B. am Telefon), alles was ich schreibe und alles was ich nicht schreibe (z. B. in emails), alles was ich hier veröffentliche und auch "drüben" (auch wenn es gar nichts mit Ihnen (oder mit einer uns bekannten Person) zu tun hat), das wird mir wohl als "Tat" unterstellt. Interessant.

Denken Sie, was Sie wollen, ich kann es eh nicht ändern. Weil Sie alles so sehen wollen, wie es Ihnen gerade paßt. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

Und glauben Sie mir, hätte ich je "Taten" begehen wollen, so hätten diese sicherlich anders ausgesehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Tanzen Sie auf meinem "Grab" und seien Sie froh, daß ich da war und Sie aus Ihrem Schlaf erweckt habe. Es wird alles besser werden für Sie. Dann war es wenigstens für etwas gut...

PS: Und ja, fast dieser ganze Kommentar ist ironisch gemeint, enthält aber durchaus auch einige ernstgemeinte Sachen. Diese herauszufiltern dürfte Ihnen ja sicher nicht schwer fallen...
PPS: Und dieses wird auch der einzige ironische Kommentar meinerseits bleiben. Denn das ist eigentlich nicht meine Art, mit Menschen umzugehen, an denen mir etwas liegt.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29

Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/mitbuerger-freunde-roemer/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren