Neumond - 05:08 Uhr

Heute um 05:08 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Zeichen Löwe zum Neumond.

Da heute ein Feuertag ist, sollten wir etwas umsichtiger mit unserer Energie umgehen. Man sollte heute also eher versuchen, auf "kleiner Flamme zu köcheln" anstatt einen Waldbrand zu verursachen... :-)
Das ist leider nicht immer so einfach, wie ich manchmal schon schmerzhaft feststellen mußte...
Aber als Luftzeichen komme ich gut mit solchen Tagen zurecht. Denn das Feuer braucht ja die Luft, um zu brennen... ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag...

Und eine wunderschöne Nacht...

Denn ihr solltet heute nacht unbedingt aus dem Fenster schauen, denn ab heute kann man die Perseiden am besten sehen.
Höhepunkt des Sternschnuppenschwarms ist dann in der Nacht vom 12. auf den 13.
1498 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondmagie
momoseven - 10. Aug, 19:49

Danke für diesen informativen Beitrag! Habe ich also intuitiv das richtige getan im mich heute sanft behandeln (soweit das möglich war). Bin zwar auch ein Lufti, aber ein etwas Erkältetes dieser Tage.
Nach den Schnüppchen gucke ich schon seit Tagen. Nachts spähte ich verschlafen durch meine Dachfenster, konnte aber, trotz Klarheit bisher noch keine entdecken. Ich hoffe, ich kann es übermorgen einrichten, draussen zu schlafen. Die "Tränen des Laurentius" sind seit meiner Kindheit schon jedes jahr ein grosses Ereigniss. Viel Spaß und Glück beim Wünsche wünschen!
:-)

Mondkuss69 - 12. Aug, 10:51

Aber immer gerne doch... Hab jetzt auch wieder richtig Lust bekommen, immer wieder hier mal was zu schreiben. In meinem Hauptblog bin ich ja zur Zeit etwas zurückhaltender, obwohl ich viel zu erzählen hätte...
Leider habe ich noch keine einzige Schnuppe gesehen. Gestern war es bewölkt und hier in der Großstadt sieht man ja eh nix. Heut nacht würde ich gerne ein bißchen rausfahren, aber alleine ist das immer blöd. Außerdem soll das Wetter schlecht sein. Muß ich mir halt ohne Schnuppen was wünschen...

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/6461918/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren