Vollmond - 19:04 Uhr

Der Mond wechselt heute um kurz nach 16:00 Uhr vom Zeichen Wassermann ins Zeichen Fische.

Der heutige Vollmond ist somit ein Fische-Vollmond und der Zeitpunkt ist gut, besonders liebevolle und emotionale Gespräche zu führen. Der Abend eignet sich auch dafür, entspannende Schaumbäder zu nehmen oder es sich generell gutgehen zu lassen.

Laßt einfach eure Seele baumeln und schaut, wo sie euch hinführt...

Es ist auch ein guter Tag, um seinen Schutzengeln zu begegnen und Zwiesprache mit ihnen zu halten...

Die Intuition ist heute besonders stark ausgeprägt und man sollte verstärkt auf sein Bauchgefühl hören. Es wird einem den Weg zeigen...

Aber Vorsicht: Heute und auch morgen herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm Widder-Mond! Sammelt heute und morgen Kraft für die nächsten paar Tage, die sehr herausfordernd werden könnten!

Ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag sehr schöne Bilder vom Fast-Vollmond gemacht. Es herrschte eine wundervolle Stimmung. Hoffentlich sind die Bilder was geworden... Wenn ja, dann stelle ich sie natürlich hier ein...
1816 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondmagie
momoseven - 24. Aug, 22:46

Hallo, liebe Frau Mondkuss!

Ganz schön gebeutelt hat mich die August-Vollmondin heute, aber besser vorbereitet fühle ich mich durch Deinen Beitrag, auf die nächsten Tage.
Auja, auf Fotos wäre ich echt gespannt!
Gute Nacht!
:-)

Mondkuss69 - 24. Aug, 23:23

Ja, mich beutelt es im Moment auch ganz arg... Meine Laune hat sich in den letzten paar Stunden deutlich verschlechtert... Na ja, wird schon wieder besser werden...

Ich schau mal morgen wegen den Fotos...
bonanzaMARGOT - 25. Aug, 14:51

bei mir ist immer vollmond

ich mag ihn eigentlich ganz gern voll und rund am himmel stehen. auf meine stimmungen haben allerdings andere umstände größeren einfluss.

Mondkuss69 - 26. Aug, 14:30

Auf meine Stimmung haben natürlich auch andere viele Dinge Einfluß.

Aber wenn ich so den Mond (und vor allen Dingen den Vollmond) betrachte, dann überkommt mich immer eine besondere Wehmut. Und das eigentlich schon immer. Die Vollmondnächte haben einfach immer wieder was Besonderes und berühren mich in meiner Seele. Und da die schon immer leicht aus dem Gleichgewicht war, gerät sie dadurch noch stärker ins Wanken...
bonanzaMARGOT - 26. Aug, 16:23

der mond erscheint mir manchmal so greifbar nah - unwahrscheinlich, abstrus und bedrohlich, dann wiederum schön, anheimelnd, geheinmnisvoll.
Mondkuss69 - 28. Aug, 09:17

Der Mond erschien mir noch nie bedrohlich...
Geheimnisvoll natürlich schon...
bonanzaMARGOT - 28. Aug, 14:46

ich habe schon mal geträumt, dass der mond auf die erde fällt.
Mondkuss69 - 30. Aug, 12:32

Oh, das ist ja mal ein Traum. Und was ist dann passiert? Bist Du dann aufgewacht oder ging es noch weiter?
bonanzaMARGOT - 30. Aug, 13:06

ich wachte auf, bevor der mond auftraf. es war unheimlich, wie er immer größer wurde und der erde näher kam ...; in irgendeinem gedicht verarbeitete ich diesen traum.
Mondkuss69 - 31. Aug, 14:47

Ach Mensch, immer wenn es spannend wird... :-) Kann mir schon vorstellen, daß das unheimlich war.

Ich träume ja auch immer sehr intensiv und wache öfter mal schweißgebadet auf... :-)
Und mein Ex-Freund hat auch immer gemeint, daß ich irgendwelche Dinge im Schlaf sage. Dann wache ich anscheinend kurz auf, sage etwas in der Art wie: "Was machst Du da?" zu ihm und dann schlaf ich angeblich weiter... Hm. War bestimmt nur Einbildung von ihm... :-)

Findest Du das Gedicht noch?
bonanzaMARGOT - 31. Aug, 14:58

http://bonanzamargot.twoday.net/stories/4014932/

zumindest fand ich eines der gedichte. ich habe ja häufiger solche mondphantasien und -träume.
Mondkuss69 - 31. Aug, 16:31

Oh wow, die sind beide richtig toll.

Aber Du schreibst eh richtig gute Sachen... Ich wünschte, ich könnte das auch...
bonanzaMARGOT - 31. Aug, 16:39

danke.
schreibe einfach. wie ein forscher, der sich selbst wahrnimmt. der sich selbst erforscht. seine gedanken und gefühle. und das instrument dieses erforschens ist die sprache.
mit der zeit wird dir das instrument immer vertrauter, und du kannst manchmal einfach schreiben - als wärest du fremdgesteuert, als würdest du aus dir heraus gehen.
Mondkuss69 - 31. Aug, 16:50

Ja, ab und zu habe ich das ja auch. Aber sehr selten. Und meistens, wenn es mir so richtig mies geht. Dann fließt irgendwie alles von selber durch mein Herz, durch meine Seele und durch mein Gehirn ab in die schreibenden Finger... :-)
bonanzaMARGOT - 31. Aug, 17:12

negative stimmunglagen fordern von uns eine stärkere geistige auseinandersetzung.
Mondkuss69 - 1. Sep, 10:42

Ja, das stimmt wohl. Ich merke das immer wieder recht deutlich.

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/6480601/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren