Neumond - 14:29 Uhr

Heute um 14:29 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Zeichen Widder zum Neumond.

Endlich kann ich da nur sagen. Ich weiß nicht, ob ihr es auch gemerkt habt, aber in den letzten zwei bis drei Tagen waren die Menschen mal wieder anders als sonst. Empfindlicher, schlapper und gestreßter. Zumindest mir kam das so vor. Ab heute sollte sich das aber ändern.

Der Widder-Mond wird einen aktiver machen. Man kann leichter neue Dinge angehen. Man schöpft wieder neue Hoffnung und kann geplante Dinge besser umsetzen.

"Das Neue geschieht nicht an nur einem Tage
Doch an einem Tag, da wirst Du beginnen
das Leuchten zu sehen, das hinter der Frage
ob groß genug Träume und ob sie gewinnen"

(Barbara Zell)
814 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondmagie
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 00:37

Aha. Ja, ich war die letzten 3 Tage deutlich reizbarer als sonst die letzten Wochen. Habs auf meine fiebrige Verkühlung zurückgeführt, aber wer weiß?
Heute gings besser, aber das Fieber ist auch weg, nur der Schnupfen bleibt ;o(

Neue Energie kann ich auf jeden Fall gut brauchen!

Gute Nacht!
Kinker

Mondkuss69 - 14. Apr, 00:51

Dann war´s wohl doch keine Einbildung meinerseits... :-)

Ich bin mir da immer nicht so sicher. Ich fange manchmal einfach Stimmungen auf, vertraue aber meiner Intuition noch nicht immer ganz. Sollte ich wohl aber in Zukunft mehr tun, weil ich in letzter Zeit immer mehr darin bestätigt werde.

Ich habe mich die letzten drei Tage richtig schlecht gefühlt. Körperlich und seelisch total am Ende. Erst seit ca. zwei Stunden geht es mir wirklich etwas besser.

Hoffentlich geht Dein Schnupfen auch bald wieder weg. Ich hasse Schnupfen... :-)
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 09:04

Vielleicht hat das ja mit zum Ausbruch der Erkältung beigetragen - aber sowas hängt halt immer von vielen Faktoren ab, da weiß ich nicht so recht, ...
momoseven - 14. Apr, 08:05

Guten Morgen :-)

das beruhigt mich jetzt echt, denn mir ging es vor allem gestern wirklich elend. Müde, gereizt, erschöpft. Ich dachte, es hatte auch damit zu zu, was ich in Deinem Hauptblog wegen der Mutter gelesen und geschrieben habe. Das hat ziemlich viel in mir aufgewühlt, und leider kann ich mich in MEINEM Blog damit nicht auseinandersetzen. Ich muss wohl doch auch ein Geheimblog eröffnen...
Jedenfalls erleichtert mich das sehr, das heute morgen zu lesen, es wird mir den Tag wieder leichter machen.
Danke, ganz liebe Grüsse, und auch Euch wieder mehr Leichtigkeit!

Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 09:08

Ohje Monchen. Gehts dir heute auch besser?
Ich kann dir nur anbieten, in meinem Zweitblog einen Gastbeitrag zu verfassen - da sind ja auch nur Vertraute von dir unterwegs, oder?
Also falls es dir eine Erleichterung auf die Schnelle ist, die Rechte hast du ja...kannst es ja irgendwann übertragen, wenn dein eigenes Zweitblog fertig ist.

Alles Liebe, Kinker
Mondkuss69 - 14. Apr, 11:12

@Mone: Gestern war´s bei mir auch am schlimmsten. Obwohl ich tags zuvor ja eigentlich den Asthmaanfall hatte. Aber gestern bin ich dann so richtig zusammengebrochen. Gestern nacht war es dann wieder ein bißchen besser und heute noch mehr.

Ich hoffe, bei Dir geht es auch ein bißchen besser. Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dich ganz fest.
momoseven - 14. Apr, 18:33

@Kinker

Danke Dir! Das mit dem Gastbeitrag ist eine überdenkenswerte Idee, wobei ich mich inzwischen (zum Glück) schon wieder etwas aus der Thematik entfernt habe. Ich kan da nur mit Vorsicht dran im Moment.Ich guck mal, und sage Bescheid. Auf jeden Fall Danke!!!
:-)
momoseven - 14. Apr, 18:36

@Mondkuss

Mental geht es jetzt langsam wieder, obwohl das Herz immer noch etwas sticht, nur erschöpft bin ich heute total. Deshalb die Verschluderung meines Mondeintrages;-)
Aber wie gesagt, als ich Deinen heute morgen las, ging es mir gleich viel besser, weil ich mich nicht mehr so allein gefühlt habe :-)))
Mondkuss69 - 14. Apr, 19:38

Das ist schön. Du bist auch nicht allein. Ich muß mir das auch immer wieder sagen, obwohl ich mich besonders in der letzten Zeit sehr allein fühle.

Ich drück Dich mal... Huch, schon das zweite Mal heute... :-) Na ja, davon kann man nie genug haben, selbst wenn es nur virtuell ist.
momoseven - 14. Apr, 19:46

Stimmt!

Davon kann man nie genug haben, gerade wenn man sich allein fühlt. Da sind wir ja schon zwei...
Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt!!!
:-)))

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/6289792/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren