Neumond - 03:04 Uhr

Heute um 03:04 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Zeichen Stier zum Neumond...

Ich sag heut lieber nix dazu... Ihr werdet es selber merken... ;-)
649 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondmagie
momoseven - 14. Mai, 11:40

Hallo Mondkuss!

Habe sehr lebhaft geträumt heute Nacht. Und sehr deutlich und klar.

Mondkuss69 - 14. Mai, 11:57

;-) Ja, ich auch...

Stier ist ein Zeichen, das uns unsere Wünsche vor Augen führt. Und uns einen Plan und die Durchsetzungskraft gibt, diese auch zu erreichen...

Bin gespannt, ob Du sowas in der Richtung geträumt hast... ;-)
momoseven - 14. Mai, 12:08

Oha!!!!

Na, ich geh dann mal aufräumen...
;-)
Kinkerlitzch3n - 14. Mai, 23:08

Und ich schlafe die letzten Tage schon sehr schlecht, obwohl total geschafft - gestern nacht hab ich mich überhaupt nur mehr herumgewälzt bis sechs Uhr früh...
Allerdings hab ich grad auch massiv Stress.

lg Kinker

Mondkuss69 - 15. Mai, 13:49

Ich schlaf auch sehr schlecht und träume vor allen Dingen sehr intensiv. Manchmal fast zu intensiv...
momoseven - 15. Mai, 15:15

Zum Glück

schlafe ich wie ein Baby (wenn ich Schlafstörungen habe, gehen bei mir sofort alle Warnblinker an, denn dann ist bereits etwas am Kippen). Normalerweile träume ich selten so bunt und deutlich, wie in den letzten Nächten. Wenn dann eher um Vollmond rum. Vorletzte Nacht stand ich in meiner (früher mal real existierenden) Goldschmiedewerkstatt, und beschloss, aufzuräumen, und gestern Nacht tauchte ich in kristallklarem, eiskalten Wasser (wunderschön), in dem, wie mir vorher eine blonde Frau mit langen Haaren und Pferdeschwanz versichert hatte, KEINE Schlangen sind....
Hm....
Das mit der Werkstatt gibt mir wirklich zu denken....

Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/6335845/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren