I see you

So, nun habe ich es auch getan - und habe mir gestern "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in 3D angeschaut.

Kopie-von-banner101

Und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert. Man sollte den Film unbedingt in 3D anschauen, die Effekte sind wirklich richtig gut.

Natürlich weiß man eigentlich vorher schon, wie die Geschichte verläuft und wie das alles endet. Dafür hat man einfach schon zu viele Filme "Böse gegen Gute" gesehen. Aber das ist eigentlich völlig egal.

Was mich aber richtig begeistert hat, ist das Volk der Na´vi. Ein tolles Naturvolk mit einer sehr schönen Geschichte, starken Frauen und der Verbindung zur Großen Mutter.

Alles ist Energie... Ich sehe Dich... *seufz* So soll es sein...

Dazu eine wunderschöne Flora und Fauna und lauter kleine Details, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Alleine schon der Baum der Seelen oder wie sie Verbindung zu allem aufnehmen ist sensationell...

Das ganze ist in 3D wirklich unglaublich plastisch und wenn man sich so in einen Film und eine Geschichte reinversetzen kann wie ich, dann ist man wirklich mit dem Ikran oder dem Toruk geflogen... ;-)

Ich glaube, ich muß mir den Film nochmal anschauen, wer kommt mit..? ;-)
1034 Mondsüchtige - abgelegt unter Mondsüchtig
Parker - 26. Jan, 15:33

Also interessieren würds mich schon, vor allem mal in 3D, wie das wirkt.

Wobei die 2D-Ausschnitte, die man so im Fernsehen mal gesehen hat, sehr hölzern wirkten.

Mondkuss69 - 26. Jan, 15:38

Also, ich hab nen Ausschnitt im Fernsehen gesehen und hab mir gedacht, was ist das denn für´n Schmarrn...
Ich denke, der Film ist einfach auf 3D ausgelegt und so sollte man ihn sich auch anschauen.
Und für jemanden, der keine Fantasy mag, ist der Film natürlich auch nix.
Parker - 26. Jan, 15:40

Kommen wenigstens große Ballermänner und ein paar Explosionen vor? Nein...? Och.... ;-)
Mondkuss69 - 26. Jan, 15:42

Oh doch! Und wie! Bei einer Tränengasbombe ist man fast ausgewichen, so nah wie die am Gesicht "vorbeigeflogen" ist... ;-))
DSDS 2010 (Gast) - 26. Jan, 19:59

Avatar ist BOMBE

Avatar ist das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Tricktechnisch kaum zu überbieten und dann noch ne Stroy die es erlaubt auch die Freundin mitzunehmen, einfach Klasse!

Mondkuss69 - 26. Jan, 23:21

Kommt wohl auch drauf an, was man für einen Typ Freundin hat... :-)
Mich zum Beispiel kann man sehr wohl für Explosionen oder blutige Schlachtszenen begeistern... ;-)
Mondkuss69 - 9. Feb, 04:16

Nachtrag


Trackback URL:
https://mondkuss69.twoday.net/stories/i-see-you/modTrackback

In tenebris lumen

CURRENT MOON

Mondgeflüster

Umzug...
Huhu, seit heute bin ich auch hier zu finden: Mondkuss69 Auch, ...
Mondkuss69 - 30. Mai, 14:43
Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Ein unvergleichlicher...
Die Songs der Sun-Recordings-Zeiten sind bis heute...
Beko - 12. Sep, 22:14
So ist es.
So ist es.
Thiara - 12. Sep, 21:21
gone but never forgotten!
gone but never forgotten!
Chutzpe - 12. Sep, 19:10
In memoriam Johnny Cash...
Und hier eine Version von "unserem Kind" (kleiner...
Mondkuss69 - 12. Sep, 11:24
Ha! Du weißt, daß ich...
Ha! Du weißt, daß ich jeden Tag reinguck, ob sich was...
Kinkerlitzch3n - 19. Feb, 14:35
Ich sehe igendwie schon...
Ich sehe igendwie schon voraus, daß das mit der Tochter...
Thiara - 19. Feb, 11:48
Ahja, stimmt! Die Stimme...
Ahja, stimmt! Die Stimme war ja weg ...
Kinkerlitzch3n - 14. Feb, 17:53
Suchtverhalten wird nicht...
Suchtverhalten wird nicht nur abgeschaut, sondern auch...
Chutzpe - 14. Feb, 17:13

Mondeinfluß

Und ich hatte leider...
Und ich hatte leider recht mit der Tochter... :-( So...
Mondkuss69 - 23. Jan, 19:51
Na ja, wie gesagt, einfach...
Na ja, wie gesagt, einfach bei hidemyass eingeben und...
Mondkuss69 - 13. Feb, 22:49
Sehr schöner Song. Kannte...
Sehr schöner Song. Kannte ich noch nicht... Hab ihn...
Mondkuss69 - 26. Jul, 23:45
Ja, soooooo wunderschön,...
Ja, soooooo wunderschön, diese Liebe... Dazu müßte...
Mondkuss69 - 3. Jul, 23:26
Aber gerne doch... :-) Leider...
Aber gerne doch... :-) Leider sind die letzten paar...
Mondkuss69 - 23. Nov, 22:08
Siehst Du. Es wurde alles...
Siehst Du. Es wurde alles besser für Dich.
Mondkuss69 - 18. Nov, 01:29
*drückDichzurück* :-)
*drückDichzurück* :-)
Mondkuss69 - 24. Okt, 13:02
Oh wow, hier muß ich...
Oh wow, hier muß ich demnächst noch mehr dazu schreiben....
momoseven1 - 23. Okt, 00:06

Sprich Freund und tritt ein

Du bist nicht angemeldet.

Mondstand

Online seit 5259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 14:43

Mond-such-t

 

Mondbeobachtung
Mondlicht
Mondmagie
Mondphasen
Mondscheinsonaten
Mondsüchtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren